Bestpreis Garantie

Ihr Aufenthalt im Skihotel Edelweiss zum besten Preis!

  • Wir garantieren Direktbuchern den Bestpreis – keine Plattform ist günstiger.
  • Deshalb direkt bei uns buchen.

Ihr Alexander Fender

Do, 18. Okt 2018

Nacht: 1°C | Tag: 16°C
Niederschlagsrisiko
Vor/Nachmittag (in %):
0% | 0%
Sonnenstunden: 6

Fr, 19. Okt 2018

Nacht: 0°C | Tag: 16°C
Niederschlagsrisiko
Vor/Nachmittag (in %):
0% | 0%
Sonnenstunden: 8

Sa, 20. Okt 2018

Nacht: 0°C | Tag: 15°C
Niederschlagsrisiko
Vor/Nachmittag (in %):
0% | 0%
Sonnenstunden: 8

So, 21. Okt 2018

Nacht: -1°C | Tag: 13°C
Niederschlagsrisiko
Vor/Nachmittag (in %):
0% | 0%
Sonnenstunden: 6

Mo, 22. Okt 2018

Nacht: -1°C | Tag: 12°C
Niederschlagsrisiko
Vor/Nachmittag (in %):
0% | 0%
Sonnenstunden: 8
Während das zuletzt für uns wetterbestimmende Hochdruckgebiet über Osteuropa in Richtung Schwarzes Meer abzieht, beginnt sich vom Atlantik bereits ein neuer Hochausläufer nach Mitteleuropa vorzuschieben. Damit werden Tiefdruckgebiete über Nordeuropa und dem westlichen Mittelmeerraum weiterhin auf Distanz gehalten und das "Goldene Oktoberwetter" geht damit an den kommenden Tagen in die uneingeschränkte Verlängerung. Da wir dabei nun an der Ostflanke des neuen Hochs zu liegen kommen, dreht die Strömung auf nördliche Richtung, sodass bis zum Wochenende und auch noch darüber hinaus von Tag zu Tag ein wenig kühlere Luft zu uns einsickern wird. Der Sonnenschein bleibt dabei weitgehend ungetrübt, die Temperaturen passen sich allerdings nun immer mehr der Jahreszeit an.